NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

Direct To Disc in Wien (Okt 17)

Am 13. Oktober 2017 war das CVQ zu Gast in Wien im Cafe Supersens. Dort fand eine Aufnahmesession für das Lable Horchhaus statt. Das Besondere daran war daß die Aufnahme DIRECT TO DiSC gemacht wurde. Wir spielten also im Rahmen eines Wohnzimmerkonzertes 4 Sets a 14 Minuten ohne Schnitt-Pause. Das Ganze wurde direkt gemischt und gleich auf den Rohling geschnitten.

Die Schneidemaschiene


Das war natürlich eine grosse Herausforderung und sehr spannend. Hat aber auch viel Spass gemacht.
Aufegenommen haben wir verschiedenen Titel aus dem CVQ Repertoire welche wir bisher noch nicht als Life-Aufnahme veröffentlicht haben.
Das Werk soll im Laufe 2018 erscheinen.

mein Arbeitsplatz

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!