NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

Neues Schätzchen (Nov 17)

Wieder mal hat ein neuer, alter E-Bass seinen Weg in mein Arsenal gefunden. Diese Mal ist es ein Tokai "Hard Puncher". Gebaut 1980ern in Japan in der Fabrik die auch Fender Japan herstellt(e). Also ein quasi Fender Precission urigster Art. Fetter Hals und jede Menge Punch.

Instandgesetzt von Guitar-Jail Bielefeld. Die Pickups und Potis ausgetauscht, 55er Fender Flatwounds drauf und den obligatorischen Moosgummi drunter. Phantastisch authentisch!

 

Billd Thomas Schneid

 

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!