Get on Board (Feb 17)
Die Bereiche meines musikalischen Wirkens lassen sich ganz gut mit einem Blick in den Fussraum erfassen…. hier Bilder meiner drei Boards.
1.) Das Cecile Verny Quartet (full power auf allen Kanälen;-)
- Input (rechts) für Kontrabass, 2 E-Bässe und 1 Acc Bassgitarre
- Entsp. Preamps (B-band für Kontra, der Rest geht über den Lehle in den Mikrobass)
- Alles geht auf den Schweller und dann getrennt in den Hall und auf die zwei Kanäle des Bass-Cubes.
***
2.) Anderer Gigs mit Kontra und E-Bass (Helmut Lörscher Trio, Holger Rohn Quartet, etc..)
Input (rechts) unten für Kontrabass, oben E-Bass
Entsp. Preamps (B-band für Kontra, der E-Bass geht über den MXR) Das geht in den Little Lehle als AB-Switch und dann in den POG.
Von da aus geht es auf den Schweller und dann in den Hall und in den entsp. Amp (AER, Ashdown etc… je nach Style)
***
3.) E-Bass Only
- Durchs Wah (bei Bedarf) in den
- Bass-IQ
- Synth-Bass-Wah (als Sub-Oktaver)
- OC 2
- UniChorus
- DynavVerb
- Schweller
und ab in den Ampeg (SVT) —> und dann 210 / 410 oder 810, je nach Bedarf